Samstag, 1. Juli 2006

Plötzliche Erkenntnis

Also, um mal auf die Kommentare zum letzten Post einzugehen:
Danke für die Komplimente, es freut mich wirklich, wenn das Geschriebene hier in dem einen oder der anderen etwas auslöst, ihn oder sie berührt... :) Auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf die Erkenntnis, dass mein kleiner Blog gelesen wird, doch noch etwas verwirrt reagiere.

Ich meine, da schreibt man eine ganze Weile schon, was einem so durch den Kopf spaziert; man hat das Medium Internet gewählt, weil das so schön papiersparend ist und man so nett verlinken kann und keinen UHU für das Einkleben von Bildern braucht... Und dann - Rumms! Peng! - wird das schlichte Gemüt mit der Tatsache konfrontiert, dass Internet ja vor allem Vernetzung und so bedeutet und das man eventuell ja auch gelesen wird, so wie man bei anderen mitlesen kann. Mein Gott, manchmal bin ich wirklich langsam ;) Wird schon wieder...

Ich gehe übrigens nach Schweden. 2 Semester lang, Kunstgeschichte. Es fühlt sich nach Abenteuer an und ich vermute auch, dass es eins wird. Zumal ich erfahren habe, dass ich mir selbst eine Bleibe suchen muss. Studentenheime sind ausgebucht. Hab jetzt aber keine Zeit für Wohnungssuche, muss lernen. Noch 1,2,3 Prüfungen, dann gibt's auch für mich Ferien...

Keine Kommentare: